Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maya-mit-zwerg am 01.08.2011, 19:50 Uhrzurück

Ebaybetrug: Wie krieg ich mein Geld zurück? - Paypal

Ich hab bei ebay was beim Händler bestellt und per paypal bezahlt.
Artikel ist nun angeblich kaputt und nicht mehr lieferbar (allerdings für 300€ mehr noch beim gleichen Händler zu erwerben) soviel dazu...

Ich will jetzt einfach nur schnell mein Geld zurück.

Paypal gibt dem Verkäufer jetzt irgendwie 21 Tage Zeit zur "Konfliktlösung"... SUPER!

Kann ich jetzt nur abwarten oder könnte ich auch einfach meine Überweisung bei der Bank zurückbuchen lassen???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten