Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.08.2011, 17:25 Uhr

Frage zu Handy + Internetflat

mal eine Frage hab, möchte gerne eine I-Net zu meinem Handy dazubuchen damit ich auch im Urlaub in D mal schauen kann was es so neues gibt.

Nun habe ich Anbieter A - habe aber gesehen dass die Internetflat von Anbieter B besser ist - größere Datenmenge zum gleichen Preis

Kann ich denn die beiden Mischen oder muss ich grundsätzlich von meinem Anbieter auch die I-Netflat kaufen???

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Birgit

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Handy + Internetflat

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.08.2011, 21:48 Uhr

Du kannst schon mischen. Voraussetzung ist allerdings, daß Dein Handy SIM-Lock-frei ist. Und Du mußt zum Surfen dann immer die SIM-Karte wechseln - es sei denn, Dein Handy hat zwei SIM-Karten-Slots.

Mir wäre das zu doof. Nicht für Zweieurofuffzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.