Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurigwienie am 31.07.2011, 19:29 Uhr

Geschenktes Leben RTL!

Organspende ein sehr wichtiges thema wie ich finde!

 
5 Antworten:

Re: Geschenktes Leben RTL!

Antwort von Pebbie am 31.07.2011, 19:36 Uhr

Da hast Du recht !

Meinem Vater wurde vor über 30 Jahren eine Hornhaut transplantiert, er war über Nacht auf dem Auge erblindet.
Ich habe einen Organspendeausweis seitdem ich 18 bin, ich finde das sehr wichtig.

LG Ute
die die Geschichte auf RTL aufnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktes Leben RTL!

Antwort von Christine70 am 31.07.2011, 20:47 Uhr

ich mag nicht, daß es auf rtl läuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktes Leben RTL!

Antwort von Jess01 am 31.07.2011, 21:00 Uhr

Ja,schrecklick diese Krankheit!!!

Die Tochter meiner Tante leidet auch an dieser Krankheit...leider!!! Bei meiner Tochter wurde es mit 5 Monaten vermutet aber zum glück war der Test damals Negativ.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktes Leben RTL!

Antwort von Pebbie am 31.07.2011, 21:45 Uhr

Aber dort wird es die richtigen Leute erreichen, vom Durchschnitt des Zuschaueralters gesehen.
Ich sehe das durchaus als Aufruf zur Organspende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktes Leben RTL!

Antwort von Christine70 am 31.07.2011, 22:14 Uhr

mag sein, aber rtl hat halt seinen ruf weg...siehe jetzt die mietpreller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.