Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janatom am 31.07.2011, 12:06 Uhr

fertighaus

Hallo,
bin neu hier und habe einen alten Beitrag aus 2006 von nanny76 gelesen. Es ging um ein Fertighaus aus 1979. Mich würde interessieren, ob es da Probleme mit Schadstoffen gab, da in dieser Zait leider oft noch Asbest (ist das richtig geschrieben?) verwendet wurde und teilweise auch schädliche Holzschutzmittel.

 
1 Antwort:

Re: fertighaus

Antwort von Steffi528 am 31.07.2011, 18:36 Uhr

Du kannst nanny76 eine PN schreiben, wenn sie denn noch auffindbar im Netz ist.

5 Jahre im Internet ist eine halbe Ewigkeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.