Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 30.07.2011, 17:22 Uhr

Die Sensation ist perfekt!

Heidenheim hat Bremen aus dem Pokal geworfen!

Der FCH hat 2:1 gewonnen!

 
7 Antworten:

Re: Die Sensation ist perfekt!

Antwort von vallie am 30.07.2011, 17:55 Uhr

ist wolfsburg nicht auch draussen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sensation ist perfekt!

Antwort von bobfahrer am 30.07.2011, 18:05 Uhr

Doch klar! Jetzt ärger ich mich schon a bissel das ich nicht hoch bin, aber irgendwie bin ich immer zu spät dran..., naja worschd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mehr Sensation

Antwort von momoo am 30.07.2011, 19:10 Uhr

Dynamo Dresden hat Bayer Leverkusen rausgeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr Sensation

Antwort von bobfahrer am 30.07.2011, 20:14 Uhr

Bezeichnend das Bayer seine 3:0 Führung genau nach der Einwechslung von Ballack verspielt hat, wann erkennen die endlich das der in der ersten Liga nichts mehr verloren hat? Den würde ja nicht mal Aufsteiger Augsburg nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Doof!!!

Antwort von KlaraElfer am 31.07.2011, 3:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Doof!!!

Antwort von 96AlteLiebe am 31.07.2011, 8:11 Uhr

Hehe blöd nur dass mein Onkel und ich gestern morgen noch sagten: wenn Bremen fliegt laufen wir zu Fuß zu meinem Schwager (gut 150 km) um zu lästern :-D mal gucken, aber die schmäh- email ist schon raus!
Ich packe jetzt meine Sachen, Mann und Cousins ein und fahre nach Lübeck :-)
Die Nummer 1 im Norden das sind wir! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du Doof!!!

Antwort von loewenmutti am 31.07.2011, 12:11 Uhr

aber echt eyh !


Wir-rocken-die-Liga-Gruß v.d.loewenmutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.