Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 31.07.2011, 10:57 Uhr

facebook-Frage

wie kriegt man Bilder, die jemand andere in seinen Account stellt, und auf denen man selber drauf und mit Namen markeert ist, wieder raus? Außer, die Person zu bitten, sie raus zu nehmen. Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Mein Sohn ist auf ein paar Bildern drauf, die zwar nicht schlimm sind, die er so aber nicht veröffentlichen möchte. Auf Anschreiben der veröffentlichenden Person ist bislang nichts passiert.

 
3 Antworten:

Re: facebook-Frage

Antwort von matiz am 31.07.2011, 11:46 Uhr

Also dein Sohn kann in seinem Profil einstellen, daß er auf fremden Fotos nicht markiert werden kann.
Muß man bei Privatsphäre-Einstellungen machen, ist etwas versteckt, aber man findet es.
Somit kann er auf diesem Foto schon mal nicht so leicht gefunden werden.

Ansonsten auf das Recht am eigenen Bild bestehen.

Gruß,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebook-Frage

Antwort von rockzipfelchen am 31.07.2011, 12:52 Uhr

Bild anklicken, auf "Markierung entfernen", fertich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grazie!

Antwort von like am 31.07.2011, 13:19 Uhr

Die zwei Möglichkeiten helfen schonmal enorm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.