Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 31.07.2011, 10:51 Uhr

Brauche eure Hilfe

Ich habe in einer Gruppe über Facebook einen Link gesehen, hinter dem sich Bilder von Kindern verstecken. Weiß nicht, ob man die hier posten darf?
Teilweise sind es harmlos Bilder, dann wieder Bilder von einem nackten liegenden jungen, vielleicht 9 Jahre alt und hält sich nur die Hand über den Schambereich, Mädchen in Netzstrumpfhosen und Tanga, breitbeinig posierend.
Was kann man noch tun, als das bei BKA per Mail zu melden? Bis die reagieren dauert es ja ewig.

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von franziska1958 am 31.07.2011, 11:12 Uhr

Links neben den bildern gibt es mehrere optionen unter anderem "Dieses Foto melden". Das würde ich auf alle fälle schonmal machen und die polizei anrufen, wie du vorgehen sollst.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von schneckchen19 am 31.07.2011, 11:25 Uhr

Es ist ja ein Link der eingestellt wurde in einer Gruppe. Habe eben auch nochmal mit der Polizei gesprochen und der gute Mann sagte mir, ich soll das online bei der Internetwache melden. Da bin ich grad bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.