Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleine_fee am 30.07.2011, 2:06 Uhrzurück

dringend rat gesucht!!!!!!!

puhhhh..... eine freundin von meinem sohn,sie ist 14 jahre alt,kenne sie persönlich nicht,nur über facebook..lange gespräche...

sie erzählte mir so nebenbei,daß sie auch ein baby hatte... fragte sie draufhin wieso hatte???
ihr ex hat sie zusammen geschlagen da war sie im 8. monat und als sie wach wurde lag sie im kh und die ärzte haben ihr gesagt daß ihr kleines mädchen es nicht geschafft hat. sie hat iher familie nix davon erzählt,somit auch keine anzeige... jetzt sprciht sie darüber aber nur mit freunden...

ich habe ihr gesagt sie soll zur polzei gehen,da meinte sie,daß ihr ex mit mord gedroht hat,sie hat angst eine anzeige zumachen.
was soll ich machen???
die geschichte stimmt ,habe meinen sohn gefragt,er weiss auch den namen von dem typen...
ich kann sie doch nicht an den haaren zur polizei zerren....
so ein schwein muss aber angezeigt werden,er hat ein ungeborenes baby getötet...
glaube nichtmal dass ihr dass alles so bewusst ist,was da geschehen ist...

was soll ich denn machen???????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten