Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pocoyo am 31.07.2011, 14:15 Uhrzurück

Hilfe erwünscht! Wund- und Brandsalbe bei wundem Po?

Hallo,
ich hoffe hier ist gerade so viel los, dass ich schnell eine oder mehrere Antworten bekomme: mein Sohn hat seit heute Durchfall und vom ganzen Abwischen einen Aua-Po... Nun fragt er immer nach Salbe. Die einzige Salbe die ich da habe ist eine Wund- und Brandsalbe. Steht nur in der Beschreibung bei Abschürfungen, kleinen Rissen und Verbrennungen 1.Gades.
Ob man die auf einen wunden Po tun darf? Oder brennt es dann zu sehr?
Hat sonst jemand einen Tipp für uns? Hausmittelchen?

Danke im Voraus,
Pocoyo.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten