Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 02.08.2011, 14:23 Uhr

Ganz aktuell - ich suche Weihnachtsmänner

...ja, ich weiß, wir haben gerade mal den 2. August, aber trotzdem bin ich auf der Suche nach Weihnachtsmännern, oder, genauer gesagt, nach "Jolasveinar", also den 13 isländischen Weihnachtsgesellen (als Figuren oder auch als Magente).

Ich würde die schrecklich gerne meinem Mann (eingefleischter Island-Fan, der er ist) zum Geburtstag schenken, aber ich finde einfach nichts, wo ich die online bestellen könnte, und Island-Deko-Spezial-Läden hier in Deutschland wüsste ich jetzt leider so gar nicht (und nach Island komme ich in absehbarer Zeit auch nicht). :-(

Wenn ich nach "Iceland" und "Christmas" suche, spuckt mir Google immer nur "Christmas Island" raus, und DAS ist nun definitiv das falsche Suchergebnis für mich.

Selbst bei "Island-Shop" o.ä. finde ich keine wirklich isländische Deko, schon gar keine isländische Weihnachtsdeko, oder allenfalls mal ein paar Weihnachtskarten mit Jolasveinar drauf...

Hat hier vielleicht jemand einen ultimativen Tipp, wo ich isländische Weihnachtsdeko und besonders isländische Weihnachtsmänner her bekommen könnte..?

 
2 Antworten:

Vielleicht hier?

Antwort von Petra28 am 02.08.2011, 14:34 Uhr

http://shopicelandic.com/en/store/souvenirs/yule-lads-figurines

Habe ich gegoogelt mit den Stichworten Jolasveinar und Shop.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder hier?

Antwort von yorokobi am 02.08.2011, 14:38 Uhr

http://www.icelandic-goods.com/shop/index.php/cPath/42?osCsid=06b4ce083eb333fab2 869e88963178e2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.