Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 02.08.2011, 14:23 Uhrzurück

Ganz aktuell - ich suche Weihnachtsmänner

...ja, ich weiß, wir haben gerade mal den 2. August, aber trotzdem bin ich auf der Suche nach Weihnachtsmännern, oder, genauer gesagt, nach "Jolasveinar", also den 13 isländischen Weihnachtsgesellen (als Figuren oder auch als Magente).

Ich würde die schrecklich gerne meinem Mann (eingefleischter Island-Fan, der er ist) zum Geburtstag schenken, aber ich finde einfach nichts, wo ich die online bestellen könnte, und Island-Deko-Spezial-Läden hier in Deutschland wüsste ich jetzt leider so gar nicht (und nach Island komme ich in absehbarer Zeit auch nicht). :-(

Wenn ich nach "Iceland" und "Christmas" suche, spuckt mir Google immer nur "Christmas Island" raus, und DAS ist nun definitiv das falsche Suchergebnis für mich.

Selbst bei "Island-Shop" o.ä. finde ich keine wirklich isländische Deko, schon gar keine isländische Weihnachtsdeko, oder allenfalls mal ein paar Weihnachtskarten mit Jolasveinar drauf...

Hat hier vielleicht jemand einen ultimativen Tipp, wo ich isländische Weihnachtsdeko und besonders isländische Weihnachtsmänner her bekommen könnte..?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten