Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 02.08.2011, 8:04 Uhrzurück

Wohl DIE Marktnische: Urlaub mit Kinderfrei-Gararantie

Da staunt man doch immer wieder, was sich findige Gastromen dieser Tage so einfallen lassen:

"Ein Tiroler Hotel garantiert jetzt erholsame Ferien für alle, die ständig mit Kindern zu tun haben

Lehrer werden oft beneidet, weil sie vermeintlich nur den halben Tag arbeiten müssen und darüber hinaus den meisten Urlaub aller Berufsgruppen genießen. Ein Blick hinter die Kulissen des Lehrer-Alltags zeichnet jedoch ein ganz anders Bild. Die tägliche Arbeit mit Kindern kann Kräfte und Nerven zehrender sein, als so mancher Manager-Job und die freien Zeiten sind meist mit Vor- oder Nachbereitungen für den Unterricht gefüllt. Da kann man es so mancher Lehrerin und so manchem Lehrer nicht verdenken, wenn sie oder er seufzt „Ich kann jetzt keine Kinder mehr sehen!“. Für alle Lehrer und Berufsgruppen, die täglich mit Kindern zu tun haben, bietet das 4-Sterne Verwöhnhotel Goies im Tiroler Dörfchen Ladis „Urlaubswochen mit kinderfrei Garantie“."

http://www.goies.at/de/0_11_freibereich12.php

Dazu gab es bei uns in den Tageszeitungen und Anzeigenblättchen jede Menge wohlwollender Artikel. Mich würde ja mal wirklich interesssieren, wie die Gastronomen diese Garantie umsetzen - All-inclusive-Kaserne, die in Brüllweite von Kindern befreit wurde?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten