Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 02.08.2011, 11:18 Uhrzurück

kleine Umfrage

Ein Beispiel:
Die Eltern vom Freund eures Sohnes fragen euch, ob euer Sohn mit schwimmen gehen möchte. Gebt ihr eurem Kind dann Geld mit für zb. Pommes oder Eintritt?

Ich frage deshalb, weil wir haben sehr oft Besuch vom Freund meines Sohnes. Er isst und trinkt hier immer mit. Wenn mein Sohn mal bei ihnen ist, isst und trinkt er auch damit (soll keine Beschwerde sein)

Wir nehmen ihn oft mit in verschiedene Freizeitparks oder zum schwimmen. Seine Eltern geben ihm aber nie geld mit.

Heute wollen wir wieder schwimmen, und eigentlich hab ich vor, den ganzen tag zu bleiben. Mein Sohn möchte seinen Freund fragen, ob er mit kommen darf. Aber wie kann ich klarstellen, das sie ihrem Sohn Geld mitgeben soll, weil ich nicht schon wieder eintritt, eis und pommes (sowie unsere getränke und süssigkeiten) bezahlen möchte?

andreawdu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten