Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine2 am 02.08.2011, 10:29 Uhr

Kenntnisnahme - Helft mir mal bitte schnell

Hallo,

sorry, bin gerade etwas blöd.

Habe das hier eben von meinem Anwalt bekommen:

".....in vorbezeichneter Angelegenheit übersenden wir Ihnen in der Anlage unser Schreiben an die gegnerische Haftpflichtversicherung zur Kenntnisnahme."

Kenntnisnahme? Das heißt, ich soll es lesen und zur Kenntnis nehmen, aber ich muss jetzt nicht irgendwas unterschreiben und zurück schicken, oder?

Es ist quasi eine Kopie, damit ich weiß, was sie geschrieben, haben, oder?

Manno, der Kack ist immer noch nicht abgeschlossen... und ich hab noch immer kein Auto.

LG, Cel

 
6 Antworten:

Re: Kenntnisnahme - Helft mir mal bitte schnell

Antwort von AllisonCameron am 02.08.2011, 10:31 Uhr

Durchlesen, abheften und gut ist, mehr musst Du nicht machen :o)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! owt.

Antwort von Celine2 am 02.08.2011, 10:32 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenntnisnahme - Helft mir mal bitte schnell

Antwort von vallie am 02.08.2011, 10:32 Uhr

ja. lesen und zur kenntnis nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenntnisnahme - Helft mir mal bitte schnell

Antwort von fracla am 02.08.2011, 10:33 Uhr

Ich verstehe das so, dass du das nur zur Kenntniss nehmen sollst, was der Anwalt geschrieben hat. Zur Info. Wäre was zu unterschreiben, wäre da doch sicher der Schrieb 2x gewesen mit dem Vermerk, einen zu unterschreiben und zurück zu schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenntnisnahme - Helft mir mal bitte schnell

Antwort von Reni+Lena am 02.08.2011, 12:56 Uhr

Einfach lesen und abheften:)
Wie gehts dir?

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Celine2 am 02.08.2011, 17:36 Uhr

Hi,

danke, passt schon. Autofahren und Radfahren ist noch arg stressig für mich, aber ich mach`s trotzdem, wenn es sein muss...

Hab mir heute einen relaxten Tag gemacht: Einkaufen, mit Hund 2x Gassi, Gartenweg ausjäten und neu "be-rindenmulchen", nichts gekocht, nur 2 Wurstsemmeln gegessen...Haushalt, Wäsche... auf der Terrasse rumsitzen und Hund beobachten... Mails schreiben... surfen... ganz faul eben :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.