Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 04.08.2011, 9:51 Uhrzurück

Caipranha, ich finde du hast das sehr treffend...

.... geschrieben, ich habe teilweise eine Gänsehaut beim Lesen bekommen, weil es so den Punkt trifft (habt ihr das auch manchmal?)...

Deshalb schrieb ich hier ja auch irgendwo, dass man vielleicht eher nachdenken sollte, warum sich so viele Paare trennen, bzw. warum anscheinend so viele recht unüberlegt eine Familie gründen - mit allen Folgen, die das hat...

Wobei ich finde es schliesst sich nicht aus, dass man auch überlegt und diskutiert, ob diese oder jene gesetzliche Regelung sinnvoll ist oder nicht. Denn es ist ja durchaus ein Unterschied, wie die gesetzliche Grundlage und Gesellschaftsstruktur da, wo man lebt, aussieht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten