Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 03.08.2011, 23:13 Uhrzurück

Re: die Scheidungsfälle, die ich kenne

bei mir ist es genau andersrum.
Klar kenne ich auch Paare die sich auseinender gelebt haben, aber bei der Mehrheit der Paare hat die Midlife crisis bei den Männer zugeschlagen. Das geht von "Auszeit nehmen", bis hin zum sofortigen Auszug aus der Wohnung weil er in eine 22 jährige verliebt ist.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist..vielleicht liegts an den unterschiedlichen Altersgruppen? Meine Trennungsfälle sind alle so um die 35-50.

Lg Reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten