Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 03.08.2011, 15:20 Uhrzurück

Männer sind doch oftmal wirklich angear.... mit manchen Frauen

angeregt duch den Beitrag das alleinerz.Mütter VZ arbeiten gehen sollen...

Ich kenne Verhältnisse wo mir der Mann echt leid tut,der wurde abgemolken bis aufs Blut,höchste Zeit das da endlich mal was getan wird.

Mann kommt heim,Frau liegt mit den Obermieter im Nest und guckt nicht schlecht das der Gatte in der Tür steht.Es kam zur Scheidung,zwei Jungs(7+9)leben bei der Mutter,welche in der Wohnung blieb,und der Obermieter welcher der Grund war lebt da mit.Hat aber seine Wohnung behalten weil die Sachlage dann wohl anders wäre würde er offiziell bei ihr wohnen.Also er wohnt da nicht,besucht sie halt oft,lach...
Der holde Herr verdient nicht schlecht,sodaß genügend Kohle rausspringt.Er sagt ja auch das es für ihn völlig Okayy ist für die Jungs Unterhalt zu bezahlen,aber nicht für die alte.Er kauft den Kinder auch viel nebenher(Möbel,Klamotten,Freikarten für sämtliche Öffentlichkeiten)
Sie kann nicht arbeiten weil die Jungs doch mittag heim kommen und warmes Essen brauchen,dabei sind die hier froh um jedes Kind was in die Tagbetreuung kommt,aber da sind Kinder welche der Madam nicht passen...
Jedenfalls hat er jahrelang monatlich um die 500 Euro Unterhalt für die Frau bezahlt die ihm untreu war.
Nun eeendlich hat er wieder geheiratet und hat Zwillinge bekommen,und siehe da...sie bekommt wohl nur noch um die 70 Euro weil alles neu berechnet wurde,und auch der Kindesunterhalt wurde weniger.
Madam spuckt nun Gift und Galle,verhetzt die Kinder .
Um es genau zu sagen,die Frau mit den Zwillis ist eine gute Bekannte.

Dann kenne ich einen der ist nun selber Obdachlos und arbeitslos...der hat nicht eingesehen der Frau unterhalt zu bezahlen....Kinder sind da,aber nicht seine,die hatte sie mit in die Ehe gebracht.Nur weil die vier Jahre verheiratet waren sollte er zahlen...sein Beispiel ist krass so ein Abstieg wegen Unterhalt weil sie heim bleiben wollte und die Kinder eines anderen Mannes behüten wollte.Da habe ich das Gesetz nicht verstanden...

ich selber bin Frau,sehe aber wirklich das Männer da oftmals die A...karte haben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten