Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 02.08.2011, 21:47 Uhrzurück

Frage zu KiTa Betreuungsplatz....

Hallo
Ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht weiß das ja jemand.
Meine Schwägerin (haben keinen so guten Kontakt) hat ihren 3 jährigen in der Kita für 5h am Tag, allerdings bringt sie ihn ausschließlich Nachmittags (damit sie morgens ausschlafen kann und den "nachmittag" dann genießen kann) nun hat sie allerdings die Auflage einer Teilzeit Maßnahme bekommen, welche am Vormittag statt finden soll (da der kleine ja in der KiTa ist..und die die Agentur der annahme ist, dass er vormittags geht). Nun will sie mit Händen und Füßen erreichen, dass der kleine den ganzen Tag (sprich von 7-17 Uhr) in die Kiat geht.
Ist das machbar? also vom Jugendamt aus??? sie zahlt den Platz nicht, der wird sozusagen bezahlt....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sarah+Krümels-Mama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten