Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 02.08.2011, 16:54 Uhr

Designerankauf

Frage noch mal hier, da ich im Sparen-Forum leider keine Antwort bekommen habe.

Hat jemand mit designerankauf.de Erfahrungen? Ich habe hier nämlich jede Menge Klamotten für die mir Zeit und Lust beim Ebayeinstellen fehlt. Daher fand ich die Idee einfach ein komplettes Paket hinzuschicken sehr interessant.

Ist diese Firma seriös? Kann mir auch jemand etwas über die Preisgestaltung sagen?

Danke!!!!

 
1 Antwort:

Re: Designerankauf

Antwort von Christine70 am 02.08.2011, 17:18 Uhr

neee, du... wenn ich da ware hinschicke und die entscheiden dann erst, OB sie das überhaupt ankaufen wollen und dann erst geld überweisen.. würde ich die finger davon lassen. ich mach nur nach der devise: ware gegen geld und das sofort.


lieber doch über die tageszeitung oder über ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.