Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.08.2011, 16:30 Uhr

Keine Ahnung...

es gibt sicher auch solche Fälle. Wie schon gesagt, in meinem familiären Umfeld sind die Frauen (so emanzipiert???), das sie einfach gehen.

Das ist jetzt mein persönlicher Hintergrund, der da sicher mit einspielt ;-)

Ich kenns natürlich auch anders und für mich ist es das a und o, das es genug Betreuungsmöglichkeiten gibt und das es auf hört, die unsinnigsten Arbeitszeiten von Eltern, ob AE oder nicht zu fordern.

Ich persönlich sehe es für wichtig, das Muttern auch arbeiten geht, wenn es möglich ist. Ich kenne es nicht anders. Und da ists egal ob AE oder nicht.

Ich kenne selbstverständlich auch die Fälle, in der die ehemals gutsituierte Hausfrau von heute auf morgen verlassen wurde und der Mistkerl noch nicht einmal die Kindergartengebühr bezahlt, um sie völlig auszuhungern. So etwas darf natürlich nicht vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.