Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.08.2011, 23:03 Uhr

die Scheidungsfälle, die ich kenne

und das sind viele - liefen nicht nach dem Muster ab.
In der Regel haben sie sich auseinandergelebt, unüberbrückbare Differenzen haben sich gebildet, man kam nicht mehr mir den Eigenarten des anderen klar.
"Abgehauene" kenn ich auch ein paar - aber nur Frauen. Die Gründe müssen zum Teil heftig gewesen sein. Und manche haben dann doch tatsächlich die Kinder bei DIESEM Mann zurückgelassen. Was ich nicht verstehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.