Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 04.08.2011, 10:34 Uhr

Nie, nie, nie

Natürlich würde ich meine Kids auch nie meinem Mann zurücklassen und verschwinden.
Die "Drohung" allein allerdings, find ich seeehr gut!
Und sollte den Männern (wenn sie denn mal so drauf sein sollten, von wegen mit 20jähriger usw...), zu Ehe-lebzeiten schonmal ein Denkanstoß sein.
Denn es ist ja wirklich so, dass es Männer da sehr einfach haben, mal so eben ein ganz neues Leben zu starten. Mit neuer Frau, ohne Kinder, flexibel, frei... .
Frauen die dies tun, denen wird Rabenmutter-Dasein nachgesagt. Das Verhalten der Ehemals-Papa´s ist halt so, in der Midlifecrisis, oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.