Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.10.2015, 10:22 Uhr

Re

Wenn jetzt jeder abgelehnte Antrag, abgelehnt bleiben würde und man keinen Einspruch einlegen könnte und so ein Antrag nicht mehrmals auf den Tischen landen würde, wäre sicher schon sehr geholfen. Dann könnten sich sicher viele Mitarbeiter, die Ahnung haben, sich um die Erstanträge kümmern.

Ich habe gestern etwas im Fernsehen gesehen (so wusste ich das gar nicht), das ging leider total schnell und dann war das Bild schon weg, deshalb weiß ich leider nicht, ob das tatsächliche Zahlen für Deutschland sind, wie veraltet o.ä. jedenfalls war es ungefähr so:
180tsd. Asylsuchende, 120tsd Geduldete, 8tsd. Zurück in ihr Heimatland gebrachte. Mir fiel die große Zahl Geduldete sofort auf und dann kam auch die Erklärung, das sind nämlich alles Leute, die Widerspruch eingereicht haben oder die zu krank sind, um auszureisen.
Das ist eine extrem hohe Zahl finde ich. Und eine extrem kleine Anzahl Menschen, die aufgrund eines abgelehnten Asylantrags abgeschoben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.