Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.10.2015, 10:04 Uhr

Ich starte auch mal was zum Thema Flüchtlinge und zwar die Problematik

Sind Campingwagen warm genug? Angenommen der Winter wird richtig kalt, wie warm bekommt man so einen Wagen? Und die Zelte in Saudi Arabien? 2011 hatten wir zwei Wochen lang zweistellige Minusgrade......

Da sehe ich Probleme. Das muss ja alles heizbar sein.Ich kenne mich aber mit Camping nicht aus.Die Zelte aus Saudi Arabien sind bestimmt nicht so super warm, dort ist es sehr heiß, das sind bestimmt so dünne Dinger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.