Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 01.10.2015, 20:45 Uhr

Für dich mag es Haarspalterei sein,

Hast du meine Beiträge eigentlich gelesen? Habe ich nicht geschrieben, dass ich das Ergebnis Mist finde? Habe ich es irgendwo gutgeheißen? Habe ich gesagt, dass das Alles verständlich und zu entschuldigen wäre?

Wenn so ein Heim in Flammen aufgeht, weil die Gardine beim Braten Feuer gefangen hat, sagst du dann auch, dass die ihre Unterkunft demoliert haben?

Ergebnis ist das gleiche, die Unterkunft ist hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.