Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.10.2015, 15:56 Uhr

Nee, das geht nicht!

Hmmm, ich weiss nicht, eigentlichlich ist die Rechtsprechung ja sehr mieterfreundlich und bestimmt sehr zurueckhaltend beim Feststelken eines berechtigten Interesses. Von daher auch meine Skepsis, ob das durchgeht. Aber es ist halt doch irgendwie eine ganz neue Sachlage ... Bin gespannt. Leider hört man vom Ausgang des Rechtsstreits sicher dann nichts mehr, da bis dahin dann wieder neue Daeue durchs Dorf getrieben werden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.