Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 30.09.2015, 18:25 Uhr

Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden aus?

Bin gerade ein wenig verunsichert.
War gerade zur Toilette. Während des Stuhlgangs tropfte dann plötzlich Blut. Hab schon ein paar Tage Probleme. Hab auch Unterleibschmerzen? Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Meine Hausärztin ist erst morgen wieder da. reicht es, wenn ich morgen früh zum Arzt gehe?

 
8 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden aus?

Antwort von maleja am 30.09.2015, 18:40 Uhr

Ferndiagnosen sind immer etwas schwierig.
Aber nach meinen leidvollen Erfahrungen würde ich sagen, Unterleibsschmerzen kommen vom Darm (Verstopfung?) und damit ist natürlich auch das Blut erklärt.
Mach Dir keine Sorgen und geh morgen in aller Ruhe zum Doc, wenn es Dich zu sehr beunruhigt.
Aber wie gesagt, ich hab das auch öfters :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden aus?

Antwort von linghoppe. am 30.09.2015, 18:41 Uhr

ja sicher ist doch kein Notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von maleja am 30.09.2015, 18:42 Uhr

Vergessen: bei Blut bei Verstopfung liegt die Vermutung von Hämorrhoiden tatsächlich nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden aus?

Antwort von luiesee am 30.09.2015, 19:03 Uhr

hattest zu schon mal welche? spürst du etwas beim after, harter stuhl, musst du oft pressen? (vom pressen kommen sie sehr gerne;-)
dann könnten es mit ziehmlicher sicherheit welche sein.
aber ich denke auch das der arzt morgen reicht ;-)

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Hämorrhoiden aus?

Antwort von Steffi D. am 30.09.2015, 22:12 Uhr

Ja, leider. Habe auch immer mal wieder damit zu tun. Musst dir aber keine Sorgen machen. Gut helfen tut Hametum Hämorrhoidensalbe. Wenn es ganz schlimm ist,lasse ich mir bei der Heilpraktikerin einen Blutegel setzen. Die Hämorrhoide zieht sich dann wieder zusammen und du hast erstmal Ruhe. Ist nicht schlimm. Man sollte es nur nicht unbehandelt lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutegel?

Antwort von shinead am 01.10.2015, 8:18 Uhr

Bei Hämorrhoiden?

Ist eine simple Salbe bzw. Zäpfchen aus der Apotheke zu einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wuah

Antwort von DecafLofat am 01.10.2015, 9:13 Uhr

ich hatte in jeder schwangerschaft mit hämorrhoiden zu kämpfen und schwöre auf posterisan salbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutegel?

Antwort von Steffi D. am 01.10.2015, 11:44 Uhr

Natürlich nicht. Das ist eine Alternative zur O.P.wenn Zäpfchen oder Cremes nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.