Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 30.09.2015, 14:57 Uhr

Vater bietet Sohn im Internet an

Was für eine kranke Welt. Da bietet ein belgischer Vater seinen elfjährigen Sohn auf einer Pädophilen Seite im Internet an. Später filmt er die Vergewaltigung des eigenen Kindes und stellt das Video ins Netz
Was läuft denn bei dem falsch???????? Vor Gericht kommt dann raus, dass er selbst sein Kind seit dem Babyalter missbraucht hat. Er war sich darüber bewusst was er tut und wusste auch was das für Folgen für sein Kind haben kann.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.........
Nachrichten auf t-online. de

 
34 Antworten:

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von DK-Ursel am 30.09.2015, 15:06 Uhr

Hej Steffi!

ja, schlimm.
Aber direkt neu ist sowas ja wohl nicht.
und mangelnde Einsicht findest Du bei bestem Wissen auch bei Rauchern, Alkoholkranken, Herzkranken, die nicht kürzer treten (wollen), ...
Die Leute sind nicht gut - und leider oft auch dumm oder wenigstens nicht einsichtig.

Diesem Kind wird jetzt hoffentlich wenigstens geholfen!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Einstein-Mama am 30.09.2015, 15:23 Uhr

Also Raucher, Säufer und Herzkranke mit einem Pädophilen zu vergleichen ist einfach mal unter aller Sau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Antje04 am 30.09.2015, 15:32 Uhr

"und mangelnde Einsicht findest Du bei bestem Wissen auch bei Rauchern, Alkoholkranken, Herzkranken, die nicht kürzer treten (wollen), ..."

Aber sonst geht's Dir noch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Christine70 am 30.09.2015, 15:37 Uhr

ich bin sprachlos

wie kann man das bitte vergleichen?

Ein alki der nicht aufhören will, der gefährdet seine eigene gesundheit, genauso der herzkranke und der raucher, ein Pädofiler schädigt aber andere, nämlich kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Fredda am 30.09.2015, 15:37 Uhr

DA passt das wieder mit der kranken Welt, bei der einfachen Verurteilungsweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von DK-Ursel am 30.09.2015, 16:50 Uhr

"DA passt das wieder mit der kranken Welt, bei der einfachen Verurteilungsweise. "

Oder bei der einfachen Interpretationsweise.

Ich vergleiche die UNEINSICHTIGKEIT (meinetwegen auch Dumnmheit, die ist, wie man sieht, noch weit gestreuter) der Menschen.
Meinetwegen nimm den Wiederholungstäter Vergewaltiger, Raser amSteuer, die Rauchermutter, die im kleinen Auto ihrasthmakrankesKind zum Arzt fährt und mit Zigraretteaussteigt - als ichsie treffe... nimm alle die, die wissen, daß es Unrecht ist (und sie anderen schaden - seit wann schaden alkoholkranke Eltern, rauchende Eltern, schlagende Eltern ... herzkranke Eltern, die schauften bis sie tot umfallen --- nicht ihren Kindern?) aber davon abgesehen:
Nimm alle, die uneinsichtig sind, obwohl sie wissen, daß sie nichts GUtes tun - sich und anderen --- und schon wundert einen DAS nun gerade nicht so sehr.

Ich vergleiche Dummheiit mit Dummheit, bleibt mal sachlich und lest und interpretiert richtig!

Denn ich lese in Deinem Beitrag eben auch als bes. schmählich empfunden, daß derVater all dies wohlwissend tat... Tja, und da gibt es eben auch andere.
Übrigens ist das mit Sicherheit ja auch nicht der einzige Vater, der all sowas wissentlich tut - oder haltet Ihr bislang die anderen für ahnunglos?
Also,was ist so neu und darum schrecklicher als die anderen Berichte dieser Art?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verständnishilfe

Antwort von DK-Ursel am 30.09.2015, 17:03 Uhr

gegen Fehlinterpretationen, wie sie hier ja dauernd vorkommen (die Bildzeitung arbeitet auch so, dies nur amRande):

Wenn ich sage,daß ich Seelachsfilet genauso zubereite / vorbereite / behandle wie Rotbarschfilet, dann sage ich eben NICHT, daß beide gleich sind, gleichschmecken oder der eine besserals der andere ist.
Ich sage damit nur:
Die Hintergründe, die Voraussetzungen,sind dieselben.

Gegen den eigenen Schweinehund ankommen fällt allen schwer - es wiegt natürlich ungleichschwerer, wenn es so ein Vater nicht kann, der - schlimm genug - so einen Schweinehund in sich spürt.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von bobfahrer am 30.09.2015, 17:36 Uhr

Ich hab dich verstanden, alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von maleja am 30.09.2015, 17:52 Uhr

ich auch. Und zwar schon beim ersten Mal lesen.
Dachte mir aber auch gleich, dass das bestimmt Haue für DK geben wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von Sille74 am 30.09.2015, 18:26 Uhr

... und ich auch. Nichsdestotrotz finde ich das Nebeneinanderstellen dieser Dinge sagen wir mal: suboptimal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von mama45 am 30.09.2015, 18:35 Uhr

hier muss man offt alles 3x wiederkauen bevor man es abgeschickt
ich habe auch verstanden was sie meint..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von hannahma am 30.09.2015, 19:09 Uhr

Wie kann man sowas vergleichen - bist Du echt so blöd oder hast Du vergessen Dein Hirn einzuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Baerchie90 am 30.09.2015, 19:16 Uhr

Raucher gefährden nicht nur ihre Gesundheit, ich kenne sogar rauchende Schwangere... Alkoholiker richten bei ihren Kindern auch Schäden an, ob jetzt physisch oder psychisch..
Sicherlich ist sexueller missbrauch "schlimmer", aber das macht "weniger schlimme" Dinge doch nicht "gut"...

Abgesehen davon sind die meisten kinderschänder nicht pädophil, sie vergreifen sich nicht an Kindern, weil sie "auf Kinder stehen", sondern, weil diese sich nicht wehren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von Einstein-Mama am 30.09.2015, 19:19 Uhr

Genau, suboptimal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von Fredda am 30.09.2015, 19:39 Uhr

Ich finde auch, die Vergewaltigung von Kindern kann man nicht einem inneren Schweinehund anlasten, der ist eher Schuld, wenn ich die dritte Runde an den Geräten im Fitnessstudio ausfallen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von Morla72 am 30.09.2015, 20:12 Uhr

Und Themen wie Alkoholismus sind wieder eine völlig andere Baustelle, das hat auch nichts mit mangelnder Einsicht oder so zu tun, das ist eine Suchtkrankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnishilfe

Antwort von Fredda am 30.09.2015, 20:20 Uhr

Genau. Da wird so viel vermischt. Natürlich sind "die Menschen" nicht alle gut und reflektiert, zu 100% ist das niemand, aber "Die Welt" ist auch nicht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vater bietet Sohn im Internet an

Antwort von Christine70 am 30.09.2015, 20:22 Uhr

Es geht aber mehr um krankheiten. klar gibts passivraucher, aber einen Suchtkranken oder einen Herzkranken mit einem Pädofilen zu vergleichen find ich -mit verlaub- ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UK-Ursel selbst zu viel gepichelt???

Antwort von elisabeth.die.erste am 30.09.2015, 20:47 Uhr

was sind das denn für vergleiche??? hackt es???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"die Welt"

Antwort von Butterflocke am 30.09.2015, 22:23 Uhr

wird immer kränker..., doch..., das sehe ich schon so.
Aber das wäre jetzt eine ganz andere Diskussion, die erst mal gar nichts mit einem pädophilen Vater zu tun hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Maximum am 01.10.2015, 6:42 Uhr

Der arme,arme,Vater ...der arme aber auch....bestimmt selbst ein früheres Opfer...den muß man jetzt bestmmt vorsichtig behandeln damit er wieder normal wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seelachsfilet? rotbarsch?

Antwort von DecafLofat am 01.10.2015, 8:02 Uhr

you lost me there.
mag auch an der uhrzeit liegen.
aber ich hab den "vergleich" oben auch gelesen udn dachte mir, autsch, geich wirds laut hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Fredda am 01.10.2015, 8:06 Uhr

Woher nimmst du das denn wieder und warum schreibst du das unter Butterflocke? Hier hatte NIEMAND aber auch niemand Mitleid mit dem Verbrecher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Morla72 am 01.10.2015, 9:06 Uhr

Maximum, um Sarkasmus richtig anzuwenden, bedarf es der Intelligenz. Also versuch es doch gar nicht erst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Maximum am 01.10.2015, 9:39 Uhr

du schlaue Morla du...nur gut das es dich hier gibt,ich dachte du hättest andere Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Morla72 am 01.10.2015, 10:00 Uhr

Du denkst! Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Sille74 am 01.10.2015, 10:55 Uhr

Dieses blöde Angezicke, das man hier mit unterschiedlichen Beteiligten immer wieder zu lesen bekommt, weil irgendwo irgendwann mal verschiedene Auffassungen bestsnden, nervt ... und alle Beteiligten bekleckern sich dabei nicht gerade mit Ruhm bzw. wirken dabei nicht besonders intelligent und reflektiert ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Maximum am 01.10.2015, 11:04 Uhr

ich habs nicht angefangen,es ist eben so das bei manchen Namen so reagiert wird,egal was da geschrieben wird...mich wundert nur das DK Ursel so rund gemacht wurde,denn eigendlich ist immer alles richtig was manche hier schreiben,wenn wiederum jemand anderes das selbe schreibt wird das zerlesen bis es "schrecklich"ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Morla72 am 01.10.2015, 11:12 Uhr

Doch, du hast "angefangen". Du hast hämisch behauptet, der Vater würde hier als Opfer dargestellt und bedauert, was keiner, aber wirklich KEINER hier geschrieben hat.

Dieses unreflektierte Gezicke geht von DIR aus. Den anderen wird's halt nur regelmäßig zu viel und die antworten darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Maximum am 01.10.2015, 11:36 Uhr

zeig mir wo ich behauptet habe das jemand sowas hier geschrieben hat....es war einfach von mir geschrieben,nie und nirgends habe ich geschrieben das jemand dies behauptet hat. Ich habe es klar sarkastisch geschrieben,denn hier ticken doch so viele so schräg und suchen immer und für alles Entschuldigungen,und dem habe ich nur mal vorgegriffen.Nicht mehr und nicht weniger
Was glaubst du wenn jemand schreibt welche Strafe für den Vater gut wäre...dann kämen solche Sachen wie ...selbst Opfer gewesen usw...aber nie und nirgends habe ich behauptet das jemand das geschrieben hat...besser noch...zeigs mir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Morla72 am 01.10.2015, 12:32 Uhr

Warum kannst du nicht einfach mal diese gehässige, ekelhafte Art lassen?

Dann könnte man auch vernünftig mit dir diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Sille74 am 01.10.2015, 12:49 Uhr

Ich finde, dass Maximum hier jetzt nicht besonders heraussticht ... hier gibt's einige, die zumindest zuweilen einen unangenehmen Diskussionsstil an den Tag legen (ehrlich gesagt, finde ich, gehörte in letzter Zeit ab und zu auch DK-Ursel dazu ...). Ich bin der Meinung, dass man das dann entweder ignorieren sollte oder sachlich ansprechen (was ja trotzdem in aller Schaerfe geschehen kann) und dass man das dann unabhaengig von den vertretenen Meinungen gegen über allen,die sich im Ton vergreifen tun sollte (also auch gegen über denen, mit denen man in der Sache uebereinstimmt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Morla72 am 01.10.2015, 13:03 Uhr

Das darfst du gerne alles so sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "die Welt"

Antwort von Sille74 am 01.10.2015, 13:40 Uhr

Danke ... und es wäre dem Forum sehr zutraeglich, wenn das mehr so sehen wuerden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.