Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.10.2015, 11:09 Uhr

Steffi

Da müsste es Programme für geben (ja, Geld angefasst werden) Ersetzen geht nicht, das ist klar, aber auf Kurz oder Lang werden uns da die Fachkräfte ausgehen und es wäre doch klasse, wenn wir dann gut ausgebildetes Jungvolk (was dann natürlich auch deutsch spricht), das motiviert ist, diese Arbeit zu tun (fangen ja im neuen Land von "unten" an) hätten.

Aber wahrscheinlich wird das wieder einmal verpennt. Der Baumboom wird dann irgendwann abebben, aber auch diese Stellen werden immer schwerer besetzt von der Urbevölkerung. So gibt es sicher noch ein paar Branchen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.