Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.10.2015, 13:15 Uhr

Oh Feuerpferdchen, dünnes Eis!

Wusstest du dass mehrere Ausrufezeichen die Aussage nicht wichtiger machen? Eines reicht völlig! Welche Chance zur welcher Verteidigung ?
Wie ist so ein Müll denn zu rechtfertigen?
Ich denke mal, wenn jemand öffentlich postet, WILL er Beachtung, sicherlich auch die seines Arbeitgebers. Sind ja öffentliche Gruppen, in denen öffentlich aufgerufen wird. Sonst würden solche Seiten für diese Deppen ja keinen Sinn ergeben.
Aber ich glaube das verstehst du irgendwie gar nicht, oder willst es nicht verstehen. Naja, du wirst deine Gründe haben und nein, auch die interessieren mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.