Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.10.2015, 11:12 Uhr

Nee, das geht nicht!

Was heißt niemand wird ausquartiert? Sie haben eine schriftliche Kündigung und müssen bis zum soundsovielten ausgezogen sein.Aber egal, offenbar ist das ja alles rechtens.

Dass ich es nicht gut finde, möge man mir verzeihen.

Ich bin wirklich der Auffassung dass Reichtum verpflichtet. Wer viel hat sollte auch abgeben.Das ist meine feste Überzeugung.

Gut, das mit dem Regietungssitz war eine blöde Idee.Sehe ich ein.

Ich kann mir leider tatsächlich vorstellen dass es soweit kommen wird, dass tatsächlich Omis, die in einem großen Haus wohnen, Zimmer abgeben müssen. Wie sollen sie denn anders die Menschen unterbringen? Es ist doch kein Platz da.

Dann würde ich mir tatsächlich wünschen, dass auch die Reichen Zimmer abgeben müssen, ganz ehrlich.

Wieviele Ferienwohnungen gibt es eigentlich? mein Gott, der Winter kommt, die Menschen müssen irgendwo hin.

Vielleicht sehe ich ja auch alles wieder zu negativ und es wird sich alles richten.Soweit ich die Nachrichten verfolge, sind die Kapazitäten bereits jetzt komplett erschöpft, alle Lager uberbelegt. Das ist meine Info.Und es kommen tgl.1000 de neu hierher.

Also sollte man schon nachdenken, wie man die Menschen unterbringt im Winter.Es gibt Wohnraum.Nur müsste man unpopuläre Maßnahmen ergreifen. Wenn das nicht geht muss man ehrlich sagen :wir können niemanden. Mehr aufnehmen. "was wiederum unmenschlich wäre. Es ist ein großes Dilemma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.