Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 01.10.2015, 15:01 Uhr

Sozialiusmus

Deine Beschreibung von Bonzen in Villen (wen meinst du eigentlich?),
Leuten, die sich (wirklich!) nicht wehren können (deine bemitleidete Frau kann sich wehren bzw muss mit den Folgen des selbst (!) unterzeichneten Vertrages leben),
von wenigen, denen es bestens geht, die den anderen aber alles diktieren,
passt so gar nicht auf die heutige Zeit in diesem Land! Wenn es wirklich genauso wärexwie du schreibst, säßen wir noch oder xwieder in der DDR, im real existierenden Sozialismus. Kommunismus und Sozialismus können, wie die Geschichte ja gezeigt hat, auch nicht die Lösung sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.