Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.10.2015, 13:32 Uhr

mit Halbstarke meinst du sicher die unbegleiteten Jugendlichen?

Ich hab einen pubertierenden Sohn, der gewiss gewaltfrei erzogen wurde, aber eben pubertiert. Er neigt zwar nicht zur Gewalt, hat hier aber auch Vater und Mutter die ihn führen und Halt geben, auch wenn er liebend gerne auf Meinungen der Erziehungsberechtigten verzichten würde.

Wäre er Tausende km von hier entfernt und ohne Bezugsperson, möchte ich nicht wissen, wie er sich verhalten würde!

Was erwartest du denn von Heranwachsenden die ohne Eltern hier sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.