Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.10.2015, 8:58 Uhr

Ich starte auch mal was zum Thema Flüchtlinge und zwar die Problematik

spontan fallen mir
-aus PET-Flaschen gefertigte Häuser ein (faszinierend, sucht mal danach)
-oder dass uns Saudi Arabien die Luxuszelte, die für Pilger nach Mekka aufgebaut sind und nur ein paar Wochen im Jahr genutzt werden, schickt
-die Türkei könnte vielleicht auch Zelte schicken
- oder das hier
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/wie-kann-ich-einen-fluechtling-bei-mir-aufnehmen-a-1055267.html
-und bevor die Leute erfrieren, finden sich vielleicht auch noch barmherzige reiche Leute, ich habe gelesen, dass z. B. fünf sechstel von Sylt Zweit- oder Drittwohnsitze sind, die vielleicht 4 Wochen im Jahr genutzt werden
-und sind wir nicht Campingweltmeister? Gibt es nicht hunderttausende Campingwagen oder Datschas?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.