Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 01.10.2015, 10:47 Uhr

Nee, das geht nicht!

Mir musst du das mit dem IS nicht erzählen. Aber du kannst doch nicht wirklich Wildfremde, egal ob Deutsche oder Syrer oder Mexikaner in ein deutsches Regierungsgebäude setzen. Wo bleibt da der Aufschrei nach Sicherheit?

Wer sind denn Reiche? Nicht jeder mit Haus ist reich. Du meinst sicher die mit der dicken Villa ;-) . Aber das ist nunmal nicht einfach so machbar, dass man Eigentum beschlagnahmt. Und zum Thema Mieter in Gemeindewohnungen sage ich nun nix mehr, das habe ich ausführlich getan un d ging davon aus, dass du es verinnerlicht hast. Nur soviel: Niemand wird "einfach ausquartiert"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.