Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.10.2015, 12:44 Uhr

Nee, das geht nicht!

Ich habe ja schon auf Wolkes Einwurf geantwortet :o.k.,sie wurde nicht ausquartiert. Sie bekam einen Brief dass sie zum soundsovielten ausziehen muss, die Wohnung räumen muss.Das hört sich vielleicht besser, ist vom Ergebnis aber das gleiche :Frau muss Platz machen für Flüchtlinge, weil nämlich mehr aufgenommen werden als man unterbringen kann.

Ist das so, oder nicht?

Und ich habe Mitgefühl.Mir würde auch ein Mietvertrag gekündigt. Das ist bitter! Sie hat 23 Jahre da gewohnt, hat sicher Freunde, gute Nachbarn. Wenn sie sehr viel Glück hat, bekommt sie im gleichen Ort eine neue, ähnlich gute Wohnung. Mit viel Glück verbessert sie sich vielleicht.

Fakt ist sie hat Stress, muss umziehen.Evtl in einen anderen Ort. Muss sich neu orientieren. Ich sehe das so emotional weil mir das auch passiert ist.Mir tut das leid. Sorry.Sie muss Platz für Flüchtlinge machen.Weil unsere Politiker beschlossen haben viel mehr aufzunehmen als untergebracht werden können.

Und dann tatsächlich behauptet wird, es gäbe keine Einschränkungen wegen den Flüchtlingen, niemand müsste sich Sorgen machen.Wir schaffen das.

Warum ist man nicht ehrlich? Warum ver.........Man die Leute so?

Und ja, selbstverständlich müssen wir den Menschen helfen. Das ist klar.Und das wird Opfer verlangen.Das fängt ja jetzt an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.