Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.10.2015, 10:59 Uhr

Steffi

Aber würden diese einfachen Sachen wie Grundpflege die echten Fachkräfte nicht entlasten? Ich mein ja nicht die wirklich wichtigen Arbeiten (okay, Grundpflege ist wichtig, bracht man aber nicht so die lange Ausbildung). Und ich mein zusätzlich, befristet und dann schauen, ob man die Leute, die schon z.B. ein Jahr "mitgelaufen" sind in den einfachsten Sachen dann "richtig" ausbildet? Bis dahin ist auch zumindest etwas deutsch gelernt.
Bloß nichts ersetzen, das will ich ja gar nicht. Das wäre der Supergau, sondern ergänzen, ist ja auf dem "Bau" auch nicht so einfach möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.