Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 01.10.2015, 9:03 Uhr

Ich starte auch mal was zum Thema Flüchtlinge und zwar die Problematik

Welche Vorschläge gibt ja es? :Irgendwie müsste man die anderen EULander zu einer Aufnahme zwingen können.

Es ist einfach nicht gut, mehr Menschen aufzunehmen, als man unterbringen kann, zumal ja immer mehr kommen, und dann da zu stehen und verzweifelt zu überlegen wie man das denn regeln soll. Es ist einfach so, dass die Situation nicht besser, sondern schlimmer wird und jetzt ist es ja schon so, dass gemeindeeigene Whng geräumt werden müssen.Es ist jetzt schon so, dass in Lagern, die eigentlich für 400 Menschen gedacht sind, 800 wohnen müssen.Und und und.

Und andere Länder sagen mit großer Geste und großem Pathos dass sie 1000 Menschen aufnehmen. Hej!

Das kommt mir alles sehr chaotisch, ungeplant vor.Und es heißt immer, dass die Bevölkerung sich keine Sorgen um Einschnitte, Steuererhöhungen, Zwangsenteignungen etcnmachen. Müsse. Wie soll denn das gehen.

Z.z müssen die ersten ihre Mietwohnungen frei machen.Und besser wird es nicht. Es wird geschätzt dass nur aus Afghanistan 1000000000 Menschen unterwegs sind.

Da können andere Länder nicht sagen "wir nehmen keine Flüchtlinge auf "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.