Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.12.2017, 15:23 Uhr

Quatsch

Um Himmels Willen, nein.
Warum sollte ich bezweifeln, dass du das alles sehr gut konntest und noch kannst?

Aber glaubst du nicht im allgemeinen auch, dass es in Deutsch nicht so leicht ist, eine sehr gute Note zu erzielen?

Was meinen denn die Gymnasiallehrer dazu?

Mein Mann, in den ich mich auch verliebt habe, weil er unglaublich gut formulieren und interpretieren kann, und schon als Schüler unglaubliche Werke gelesen hat, hatte übrigens in Baden-Württemberg im Deutsch-LK 12 Punkte im Abitur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.