Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.12.2017, 16:08 Uhr

Erklär mir doch mal jemand den Grund

Ok, ich persönlich finde ja, dass es jedem guttut, nach dem Abi erstmal das reale Leben kennenzulernen und nicht direkt zur Uni. Daher finde ich Krankenschwester-Ausbildung und dann Uni echt nicht verkehrt. Nach der Ausbildung sollte sie dann allerdings auch einen Platz bekommen dürfen, da stimme ich zu.

(Übrigens würde ich ebenso bei Lehramt dafür plädieren, dass die zukünftigen Lehrer ERST Praxiserfahrung sammeln müssen und dann studieren...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.