Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 21.12.2017, 9:28 Uhr

Bunderverfassungsgericht NC-Urteil zur Zulassung zum Medizin-Studium

Hallo!

Ja das Gerücht hält sich auch hier hartnäckig seit mindestens 30 Jahren (als mein Mann Abi gemacht hat). Ebenso gibt es Aussagen und Gerüchte, dass die Abi-Note sehr Gym-abh. wäre. Tatsächlich gab es bei der ZVS entsprechend Malus- oder Bonus-Zehntel gerechnet. - Vielleihct doch was dran ????

Ich habe mein Abi gemacht, wo es gar keine Gesamtschulen gibt ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.