Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.12.2017, 13:09 Uhr

Kranmkenschwester und Ärztin ist ein komplett unterschiedlicher Beruf

>>wenn jetzt alle erst eien dreijährige Ausbildung machen und DANN 7 Jahre Studium/PJ haben----dann sind 10 (ZEHN!!!) jahre rum, bevor man auch nur in den eigentlichen Job einsteigen kann und dann arbeitet man ja doch erstmal 2-3 Jahre, bis man an Kinder denkt...wann sollten denn die zukünftigen jungen Ärztinnen das erledigen können???

Wenigstens nutzt man dann die Wartezeit, die gut und gerne länger als 7 Jahre dauern kann gut.

Ja, Krankenschwester und Arzt sind verschiedene Berufe, aber auch als Arzthelferin bekommt man einen Eindruck was Arzt sein bedeutet.

Ich spare bei Junior für ein Auslandsstudium. 7 Jahre soll er nicht absitzen müssen. Er ist zwar gut in der Schule, aber ob er ein 1.0er Abi schafft?
Sollte er es wider erwarten hin kriegen oder seinen Berufswunsch doch mal ändern, haue ich das Geld sinnlos auf den Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.