Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.12.2017, 14:40 Uhr

Ich hatte Deustch Leistung und Englisch als drittes Fach ;)))

dazu zugegebenermaßen Bio LK und Päda als mündliches Fach:)))

Aber ich hab Physik und Chemie keine Minute länge gemacht, als nötig und auch kein Mathe, das ging damals noch, weil ich halt Bio LK hatte.
Konnte ich Mathe nach der 12/1 abwählen.

Ganz ehrlich, die echten Naturwissenschaften sind nicht so ausschlaggebend, ich hatte genug Leutchen, die von der DNA erst im Studium gehört haben und die sind auch ordentlich was geworden.

Und bei so manch einem hätte ich mir eine bessere Deutsch-Bildung gewünscht, die Arztbriefe sind ein Drama ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.