Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 20.12.2017, 14:12 Uhr

Gibt es eigentlich noch Los- Verfahren?

Vor ca 34 Jahren hatte ich einen Freund , der mit einem 3 er Abi durch das Losverfahren ans Medizinstudium kam. Sein Vater war auch Arzt, aber ich denke das dürfte da keine Rolle gespielt haben.
Jedenfalls hat er es erfolgreich abgeschlossen, ist HNO - Arzt mit eigner Praxis und Belegbetten im Kh.
Ich selbst hab mich schon immer für Medizin interessiert, weiß aber wo meine Grenzen sind und dass ich das nicht geschafft hätte.
Aber ich denke dass nicht nur ein Einser- Abi die wichtigste Voraussetzung sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.