Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.12.2017, 11:45 Uhr

aber müsste das dann nicht für jeden akademikerjob gelten?

warum müsen gerade Ärzte vorher "das echte leben" kennenlernen?
Wir haben doch dann ab 25 eh 40 jahre oder länger mehr "echtes leben" täglich als gganz viele andere berufsgruppen?

Ich sehe es zum teils ja sogar genau wie du, gerade Lehrer wechseln ja oft von schule zu Uni zu schule, aber wir kommen ja nnunmal nach den 6 Jahren (und auch schon währenddessen) ins sehr echte Leben voller Dramen, Blut, Gestank und Elend ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.