Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 21.12.2017, 11:24 Uhr

ok

... dann wäre ich dafür, dass INNERHALB des Studiums und zwar zu Anfang, die Studenten mit etwas mehr realer Welt konfrontiert werden.

Ich hab ja was geisteswissenschaftliches studiert (auch mit NC, übrigens, aber ich hatte ausreichend Wartesemester, weil ich das gar nicht so geplant hatte), und hatte vorher Zeitarbeit, Ausbildung, Beruf gemacht. Und saß dann mit Leuten im Seminar, die wirklich so fernab jeder Realität waren, dass es mich schon amüsiert/gegruselt hat. Letzteres bei denen, die auf Lehramt studierten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.