Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.04.2015, 13:16 Uhr

@Pamo

Meinen letzten Satz hast Du nicht gelesen, oder?

Drum schrieb ich ja extra für MICH - ist das eine Verallgemeinerung? Nein, es ist ein "für MICH"!
Dennoch ist es die Feier des jeweiligen Brautpaares und SIE bestimmen, wie sie es gern hätten. Schrieb ich ebenfalls, oder?

Wäre ich eingeladen, dürfte ich das also "komisch" finden (da eben meine ureigene Empfindung!), würde mich aber danach richten. Das hieße: Sitter besorgen oder mangels Sitter eben nicht können können.

Ich seh da also kein "Problem".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.