Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.04.2015, 7:59 Uhr

Eure Meinungen bitte!

wir waren auf verschiedenen Hochzeiten,mit und ohne Kinder. Ich muß sagen das die ohne Kinder viel schöner waren,denn Kinder rauben viel vom Fest...dass gequengel,freche Kinder die den Tischschmuck kaputt machen,geschrei weil einer den anderen haut,Da wurde gebrochen,da wurden sich die Fingerchen geklemmt,da durften keine Kerzen brennen...schrecklich...es gibt ja auch Eltern die eben nicht mal dem Kinde sagen...halt mal die Klappe...oder sagen lass liegen du darfst das nicht nehmen...wenn ich sehe wie manche Kinder heutzutage schalten und walten dürfen wundern mich solche Wünsche garnicht...ich verstehe das Brautpaar total.
Geht dein Mann eben alleine hin wenn du die Kids nicht abgeben möchtest...fertig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.