Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 02.04.2015, 9:08 Uhr

Eure Meinungen bitte!

Grad wenn man "später" heiratet, sind im Freundeskreis ja auch vielleicht sehr viele Kinder. Eine Freundin hat mit über vierzig geheiratet, allein mit ihren Patenkindern und Kindern aus der Familie waren es schon viele Kinder. Dann auch noch die Kinder von Freunden, zu denen ja tatsächlich in der Regel weniger Beziehung da ist? Ich kann es verstehen. Das seltsame Gefühl im ersten Moment auch. Aber beim zweiten überlegen ... Wie viele Kinder wären es, wenn alle Freunde und Kollegen Ihre mitnehmen????? Und ihr habt ja noch netterweise die Option, sie doch mitzunehmen. Als meine Kinder Babys waren, habe ich das stillkind na klar dabei gehabt und bin früher gegangen, das war nie ein Thema. Oder mein Mann ist gleich alleine hingegangen. Bei Kindergarten- und Schulkindern finde ich es selbstverständlich, bei Feiern aussserhalb der Familie diese möglichst anders zu organisieren. Und genieße das auch.

Meine Tochter habe ich neulichs zu einem 50.geburtstag mitgebracht, weil eine "Unterbringungsfreundin" spontan abgesagt hat, ich fand es sehr nett vom Gastgeber, dass sie mitdurfte, aber ich wäre sonst mit ihr Zuhause geblieben, wenn nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.