Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.04.2015, 10:40 Uhr

Eure Meinungen bitte!

ich hätte einen italiener heiraten sollen... lach... gigi buffon ist aber ja leider schon belegt...
mal im ernst, weiß gar nciht warum die AP nun so pikiert UNS gegenüber ist, WIR sind nicht kinderfeidnlich, wir sagen nur: hurra, endlich mal nen abend ohne kinder feiern können!
und ich hasse familienfeiern mit kindern, denn wir sind IN DER TAT die einzigen (!) mit kindern und der einzige depp der immer auf sie schaut, bin ich (oder mein mann, aber der ist meist mit small talk mit entfernt elbender verwandtschaft beschäftigt)
von daher kommt es doch auf die einzelsituation an, udn auch wie shinead schrieb, bei kind 1 bis zu nem gewissen alter wäre die tatsache dass jmd mein kind NICHT dabei haben will für mich ernsthaft ein grund gewesen, diese freundschaft zu überdenken, unsere symbiotische einheit kann doch nicht getrennt werden.
mittlerweile, sechs jahre und weitere zwei kinder später sehe ich das etwas... nun ja... souveräner.
warum, liebe AP . sprichst du eigentlich nicht über dieses thema mit der einladenden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.