Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.04.2015, 10:55 Uhr

komisch ist aber....

...dass genau diese "symbiotische Einheit" hier als Belastung empfunden wird....

Klar, wenn "man" auf Kinder schauen muss, Kinder keinen Querpups tun dürfen, möglichst extra bespaßt werden..., ja eigentlich am besten weder sicht-noch hörbar sein sollten.
DANN ist das ganze natürlich eine Belastung.
SO wird das aber in Italien nicht gehandhabt (in der Türkei noch viel weniger).

Ich ticke da aber auch nicht soooo locker, bin eher der "man muss" und "oweh nicht so laut"- Typ. Aber so hab ich es eben gelernt...;-)
Dieses als "störend" empfundene und einer gediegenen Erwachsenenfeier widersprechende erlebe ich nur hierzulande:-)

Und die "Paarzeit"...ja, die schätze ich natürlich auch, aber die hätte ich am liebsten NUR mit meinerm Partner zusammen. Bei einer Hochzeit stören mich Kinder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.